Hochbau und Sanierung in Wolfratshausen und Umgebung

Professionelle Planung, Umsetzung und Sanierung von Gebäuden

Seit der Firmengründung im Jahre 1991 gehörte der Bereich Hochbau zu unseren Tätigkeiten. Es begann mit dem Anbau eines Reiheneckhauses als erstes Hochbau-Projekt. Bis heute hat unser Unternehmen etwa einhundert Gebäude errichtet. Dazu gehörten neben Wohn- und Geschäftsgebäuden auch anspruchsvolle Villen.
Mit der Zeit hat sich unser Fokus im Hochbau etwas gewandelt. So wurde der Bereich Rohbautätigkeit deutlich reduziert. Wir konzentrieren uns aktuell neben Maurer-, Stahlbeton- und Abbrucharbeiten gezielt auf den Bereich Sanierung und Umbau.

Bei allen unseren Arbeiten steht der Kunde im Vordergrund. Dabei versuchen wir die Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Hochbau gelingt es uns stets, unsere Kunden durch unsere qualitativ hochwertige, zuverlässige und termingerechte Arbeit zufriedenzustellen.

Das bieten wir Ihnen im Bereich Hochbau:

  • Planung und Umsetzung von Sanierungen
  • Abbrucharbeiten
  • Umbauarbeiten
  • Renovierungen
  • Maurer- und Stahlbetonarbeiten

Christoph Goldhofer
Bauunternehmung Gerüstbau GmbH

Hans-Urmiller-Ring 26
82515 Wolfratshausen

08171-22349